Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Plenum Juli 2021

29. Juli 2021 @ 19:00 22:00

Inhaltlich geht es diesmal um das Thema der nachhaltigen Bildung und die Rolle der Kultur in Bamberg. Zudem erfährst Du, was den Stadtrat gerade bewegt und wie Du Dich im Wahlkampf zur Bundestagswahl 2021 einbringen kannst.

Wir planen, bis spätestens 22 Uhr mit der Tagesordnung fertig zu sein. Der Ort des Plenums ist barrierefrei zugänglich. Wenn Du Wünsche und Bedürfnisse hast, die Dir die Teilnahme am Plenum erleichtern, schreib uns gerne eine Mail an vorstand@gruenes-bamberg.de. Dann versuchen wir, auf Deine Bedürfnisse einzugehen.

Das Plenum wird, sofern die Corona-Inzidenz nicht dramatisch steigt, in Präsenz stattfinden. Wir freuen uns, wenn Du die bekannten Corona-Maßnahmen einhältst und, falls Du nicht schon seit mindestens zwei Wochen doppelt geimpft bist, einen Corona-Schnelltest im Voraus machst.

Domreiter Stübla

Armeestraße 45
Bamberg, 96050 Deutschland
+ Google Karte