Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedensmahnwache für Afghanistan (mit Claudia Roth)

1. September 2021 @ 18:30 19:30

Lasst uns alle ein Zeichen setzen: Eine zukünftige, gerechte Welt kann nur eine friedliche Welt sein!

Anlässlich des internationalen „Anti-Kriegs-Tages“ am 1. September werden wir uns gemeinsam mit der Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth und mit Lisa Badum MdB zu einer Friedensmahnwache am Maxplatz einfinden, um uns mit den Menschen in Afghanistan zu solidarisieren. Sie brauchen jetzt unsere volle Unterstützung.

Herzliche Einladung an alle Interessierten, sich zu solidarisieren.

Teilnahme nur mit FFP2-Maske. Einchecken mit der Corona-Warn-App vor Ort ist erwünscht.

Maxplatz

Maximiliansplatz
Bamberg, 96047 Deutschland
Google Karte anzeigen