- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Treffen der AG Stadtentwicklung
19. Mai @ 18:30 – 20:00
AG Stadtentwicklung & Mobilität – Thema Flächennutzungsplan
Bis 22.05. läuft noch die 1. Phase der Bürgerbeteiligung zum Flächennutzungs- und Landschaftsplan für Bamberg. Wir wollen die aktuellen Pläne (Vorentwurf) gemeinsam durchsehen, diskutieren und möglichst Anregungen im Rahmen der Bürgerbeteiligung erarbeiten.
Link zur Webseite der Stadt mit allen Infos und Plänen: https://www.stadt.bamberg.de/index.php?La=1&object=tx,3481.30671.1&kuo=2&sub=0&NavID=1829.185&La=1
